Dr. Kühnemund

Dr. med. Matthias Kühnemund ist seit 2003 Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf- und Halschirurgie. Er ist seit 2011 Partner der HNO-Gemeinschaftspraxis Sachsenhausen. An der HNO-Universitätsklinik in Bonn war er als Oberarzt tätig. Seine Ausbildung zum Facharzt hat er an der HNO-Universitätsklinik Mainz erhalten.

Sein Schwerpunkt liegt in der operativen Behandlung der Halsweichteile, der Ohren, der Speicheldrüsen und der Nase. Als Leiter eines Schlaflabors verfügt Dr. Kühnemund über langjährige Erfahrung in der Schlafmedizin. Die Untersuchung und Behandlung allergologischer Erkrankungen ist ein weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit.

Aktuelles

Keine Nofall Sprechstunde am Samstag, den 30.9.2017

Aufgrund von Renovierungsarbeiten kann am 30.9.2017 keine Notfall Sprechstunde stattfinden, wir bitte um Ihr Verständnis. 

Auszeichnung durch FOCUS 2017

Unsere Ärzte sind mit dem FOCUS-Siegel 2017 als führende Experten in der Kategorie „Empfohlene Ärzte in der Region“ in Therapie und Diagnostik ausgezeichnet worden.

Kontakt

HNO Zentrum Frankfurt
Dreieichstr. 59
60594 Frankfurt am Main
Tel. (069) 507758 - 0
Privatpatienten (069) 507758 - 33
info@hno-zentrum-frankfurt.de  >>
So finden Sie zu uns >>

Unsere Sprechzeiten

Mo. - Fr. 8.00 - 18.00
Samstag (Notfall) 9.00 - 13.00

Bitte vereinbaren Sie einen Termin.

FOCUS Empfehlung 2017 - Plastische Chirurgie - Frankfurt am Main
FOCUS Empfehlung 2017 - HNO-Heilkunde - Frankfurt am Main