Dr. Lindenberger

Dr. med. habil. Dr. med. Josef Lindenberger, Privatdozent, praktiziert seit 1984 als niedergelassener HNO-Arzt und -Chirurg.

Seit über 30 Jahren führt er auch plastische Operationen durch. Sein Schwerpunkt liegt in der computernavigierten Nebenhöhlen- und Ohrchirurgie.

Ständige Weiterentwicklungen modernster OP-Verfahren werden durch seine Kontakte als Mitglied der amerikanischen und russischen HNO-Gesellschaft geprägt und etabliert.

Aktuelles

Auszeichnung durch FOCUS 2017

Unsere Ärzte sind mit dem FOCUS-Siegel 2017 als führende Experten in der Kategorie „Empfohlene Ärzte in der Region“ in Therapie und Diagnostik ausgezeichnet worden.


Kontakt

HNO Zentrum Frankfurt
Dreieichstr. 59
60594 Frankfurt am Main
Tel. (069) 507758 - 0
Privatpatienten (069) 507758 - 33
info@hno-zentrum-frankfurt.de  >>
So finden Sie zu uns >>

Unsere Sprechzeiten

Mo. - Fr. 8.00 - 18.00
Samstag (Notfall) 9.00 - 13.00

Bitte vereinbaren Sie einen Termin.

FOCUS Empfehlung 2017 - Plastische Chirurgie - Frankfurt am Main
FOCUS Empfehlung 2017 - HNO-Heilkunde - Frankfurt am Main