Marcus Zwingmann

Herr Zwingmann ist seit vielen Jahren als Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde tätig. Sein besonderer Schwerpunkt ist die Chirurgie der Nase und Nasennebenhöhlen. Zusätzlich ist er auf die Behandlung des Tinnitus mit den neuesten Verfahren spezialisiert. Die Behandlung von HNO-Erkrankungen bei Kindern (Pädiatrische Oto-Rhino-Laryngologie) sowie die Diagnostik und Behandlung schlafmedizinischer Erkrankungen sind weitere Schwerpunkte von Herrn Zwingmann.

Aktuelles

Auszeichnung durch FOCUS 2017

Unsere Ärzte sind mit dem FOCUS-Siegel 2017 als führende Experten in der Kategorie „Empfohlene Ärzte in der Region“ in Therapie und Diagnostik ausgezeichnet worden.

Stellenanzeige: Study Nurse w/m bzw. vergleichbare Qualifikation, med. Fachangestellte

Wir suchen ab sofort eine Study Nurse w/m bzw. vergleichbare Qualifikation, med. Fachangestellte. Mehr Informationen erhalten Sie hier.

Kontakt

HNO Zentrum Frankfurt
Dreieichstr. 59
60594 Frankfurt am Main
Tel. (069) 507758 - 0
Privatpatienten (069) 507758 - 33
info@hno-zentrum-frankfurt.de  >>
So finden Sie zu uns >>

Unsere Sprechzeiten

Mo. - Fr. 8.00 - 18.00
Samstag (Notfall) 9.00 - 13.00

Bitte vereinbaren Sie einen Termin.

FOCUS Empfehlung 2017 - Plastische Chirurgie - Frankfurt am Main
FOCUS Empfehlung 2017 - HNO-Heilkunde - Frankfurt am Main